10.Juni 2021

Wurfplanung aktualisiert
 

27. Mai 2021

Unsere Diana war hormonell wohl wirklich sehr durcheinander. So hat sie beschlossen nun doch mit großer Verspätung läufig zu werden und wir dürfen noch auf Welpen von ihr hoffen.
Sobald wir mehr wissen, geben wir das hier bekannt.
 

20. Mai 2021

Leider hat unsere Diana diesmal eine "stille Läufigkeit" durchgemacht. Das heißt, dass es überhaupt keine sichtbaren Anzeichen gegeben hat. Wir konnten diese nur mit Hilfe eines Zellabstrichs beim Tierarzt nachweisen. Eine Belegung hätte keinen Sinn gemacht und wir müssen auf ihre nächste Hitze zum Jahresende warten.
Es tut uns leid für alle, die schon bald auf einen Welpen von Diana gehofft hatten aber so ist die Natur und wir können das nicht beeinflussen.
Wir hoffen nun, dass Brynja in diesem Sommer noch gedeckt werden kann. Aber auch darauf haben wir keinen Einfluss und bitten euch um Geduld
 

13. Feb. 2020

Dianas Seite überarbeitet, Zertifikate ergänzt

Brynjas Seite überarbeitet, Zertifikate ergänzt

neue Fotos von Motte

Neue Fotos von den “F’s

Neue Fotos von den “E’s”

Neue Fotos  Cheyenne-Nala und Carlson

Neues Foto von Ginnie

Neues Foto von Guilietta-Nala

Neues Foto von Ellwood-Aragorn

Neues Foto von Joey
 

17. Sept. 2020

Daisy - mein Gänsebümchen

Heute musste ich dich schweren Herzens gehen lassen. 14,5 Jahre hast du mich begleitet. Jetzt war dein kleines Herzchen müde und die alten Knochen mochten dich nicht mehr tragen. Du hast mir gezeigt, dass es so weit ist. Dich zu erlösen, war das einzige, was ich noch für dich tun konnte. Ich bin sehr traurig aber du gehst an einen besseren Ort. Dorthin, wo deine Freunde Cheyenne und Othello auf dich warten.
 

13. Sept. 2020

Diana hat auf ihren ersten beiden Ausstellungen in Gummersbach 2x die Wertnote “vorzüglich” erhalten und die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Wir freuen uns schon auf ihre ersten Babies ca. im Sommer 2021.